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Erfahren Sie mehr über unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien bei Philipp-Ahrbecker.de.
Hier wird erläutert, wie bei Problemen mit Einkäufen fair und transparent Rückerstattungen und Rückgaben ermöglicht werden, damit ihr stets zufrieden bleibt.
Übersicht
Unsere Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben gilt für 30 Tage. Wenn seit deinem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir dir keine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss dein Artikel unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.
Downloadbare Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Für die Rückgabe benötigen wir einen Kaufbeleg oder einen Nachweis über den Kauf.
In bestimmten Fällen werden nur Teilrückerstattungen gewährt:
- Artikel, die nicht im Originalzustand sind, beschädigt sind oder Teile fehlen, sofern dies nicht auf unseren Fehler zurückzuführen ist.
- Artikel, die mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgesendet werden.
Rückerstattungen
Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft wurde, senden wir dir eine E-Mail, um dich darüber zu informieren. Wir teilen dir ebenfalls mit, ob deine Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde.
Wenn deine Rückerstattung genehmigt wird, erfolgt die Bearbeitung und der Betrag wird automatisch deinem Kreditkartenkonto oder der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben – in der Regel innerhalb weniger Tage.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn du deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast, überprüfe zunächst dein Bankkonto erneut.
Bitte kontaktiere auch deine Kreditkartenfirma, da es oft eine Bearbeitungszeit gibt, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Solltest du all dies geprüft haben und noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktiere uns bitte unter info@philipp-ahrbecker.de.
Ausverkaufsartikel
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Ausverkaufsartikel sind von Rückerstattungen ausgeschlossen.
Umtausch
Wir tauschen Artikel nur aus, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn du einen Umtausch desselben Artikels benötigst, sende uns eine E-Mail an info@philipp-ahrbecker.de und sende den Artikel an: Innstr. 26, 30519 Hannover, Deutschland.
Rücksendung
Um dein Produkt zurückzusenden, schicke es bitte an: info@philipp-ahrbecker.de.
Du bist für die Versandkosten der Rücksendung selbst verantwortlich. Versandkosten sind leider nicht erstattungsfähig. Wenn du eine Rückerstattung erhältst, werden die Kosten für den Erstversand von der Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo du wohnst, kann die Dauer variieren, bis dein umgetauschter Artikel bei dir ankommt.
Wenn du teurere Artikel zurücksendest, empfehlen wir die Nutzung eines versicherten und verfolgbaren Versanddienstes. Wir übernehmen keine Garantie, dass wir deine Rücksendung erhalten.